Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_top position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_bottom position below the menu.

Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_bottom position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_top position below the search.
Theater - Programm

header

 

2020    an den Tagen:    27 | 28 | 29 März

ist unsere Theatergruppe wieder in der Kulturhalle mit dem Stück

"Paradiesvogel im Feinripp-Schlüpfer" einer Komödie in drei Akten von Jennifer Hülser vertreten.

 20191029 Plakat

Hannes und Dennis sind ein Paar und betreiben eine Travestiebar im kleinen beschaulichen ... . Dies ist dem Bürgervorsteher ein Dorn im Auge, der so etwas in "seinem" Dorf nicht dulden will. Zur Hilfe kommt ihm dabei Mutter Trude, die Mutter von Hannes, die unerwartet auftaucht und nichts davon zu wissen scheint, dass ihr Sohn schwul ist. Dieser tut sich schwer damit, seiner Mutter die Wahrheit zu sagen und sich zu outen. So wird Dennis kurzerhand zu "Denise" und die Travestiebar in ein gut bürgerliches Lokal umfunktioniert. Wäre da nicht die Sache mit dem Fernsehteam des Lokalsenders, das sich für eine Reportage angekündigt hat. Ganz zu schweigen von der Köchin Matilda, deren Spezialität Frikadellen mit Senf sind, die aber irgendetwas Wichtiges zu sagen hat. Dann wäre da noch die ruppige Barfrau Eloise, die plötzlich als Verlobte auftreten soll.

Wie und wo das Ganze endet ......

Mann / Frau darf gespannt sein.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gang

 

 

 



Herzlichen Dank,                    

  • an alle Darsteller unserer diesjährigen Theateraufführung - 2019 -
    • „Der fast perfekte Ehemann“
  • an alle fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen
  • an alle Zuschauer, die wir mit unserer Aufführung erfreuen durften.

Seit vielen Jahren findet alljährlich eine Theateraufführung des Eintracht- Fanclubs statt. Die Schauspieler fangen schon zeitig an, sich nach einem geeigneten Stück umzuschauen. Das Thema muss passen, die Anzahl der Darsteller und auch an die vorhandenen Räumlichkeiten muss gedacht werden. Mit viel Freude am Spiel, viel Kreativität, Organisation und Einsatz finden regelmäßige Proben statt.

Viele Darsteller stehen seit Jahren auf der Bühne und haben ihre Fans im Publikum. Doch alles hat seine Zeit und nach und nach haben sich im altbewährten Team immer mehr junge Darsteller eingereiht. Mittlerweile ist ein neues Team aus jungen Schauspielern auf der Bühne, die das Publikum mit ihrer Aufführung begeistern können. Ein gelungener Generationenwechsel, auf den alle Mitwirkenden stolz sein können.

Doch für die Aufführungen bedarf es auch den Einsatz von vielen Helfern, die organisatorisch und anpackend ihr Bestes tun. Auch hier ist stets ein eingespieltes Team zu Stelle, auf das sich der Verein verlassen kann. Herzlichen Dank.

Die Verpflegung aus knusprigen Brötchen und Stangen, zusammen mit der leckeren Wurst spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle, die zum Erfolg unserer Veranstaltung beiträgt. Der Bäckerei Jürgen Kreher aus Eppertshausen und der Altheimer Metzgerei und Partyservice Holger Müller danken wir für die stets zuverlässige Unterstützung und beste Qualität ihrer Produkte.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Zuschauern, die uns zum Teil schon seit vielen Jahren die Treue halten. Eine Aufführung lebt auch von der Resonanz der Zuschauer, davon dass sie sich die Zeit nehmen zu kommen, dabei zu sein und mitzumachen. Ihr Lachen und ihr Interesse sind für uns ein Lohn, der uns schon mit Vorfreude auf die nächste Kampagne blicken lässt.

Aufführungen 2019:  

"DER FAST PERFEKTE EHEMANN"
Eine Komödie in 3 Akten von Jennifer Hülser.
Gaby trägt ihrem Ehemann Peter ständig alles hinterher. Also stellt sie ihm ein Ultimatum: Wenn er nicht lernt, wie es im Haushalt funktioniert, reicht sie die Scheidung ein.
Olaf der beste Freund von Peter versucht natürlich zu helfen. Dies wird jedoch nicht ganz einfach, als Diana die Nachbarin bei Peter auftaucht, weil sie sich ausgesperrt hat. Seiner Schwiegermutter, die spontan zu Besuch kommt, kann Peter es auch kaum recht machen.
Das Chaos ist schon fast perfekt, als die überfürsorgliche Nachbarin Ella einen Kammerjäger engagiert, weil sie gehört hat, dass sich Ungeziefer bei den Maurers eingenistet hat...
Ob Peter es wohl schafft seine Gaby zurück zu erobern? Finden Sie es mit uns heraus und genießen einen unterhaltsamen Abend.

Wir freuen uns auf Sie!

 Das Ensemble - mit Klick

 PlakatA4Red

 

 Information zum neuen Stück finden sie auch in:

 Facebook:  Theatergruppe Eintracht Fanclub Münster-Altheim

  




 

 


 

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bengali Bosnian Bulgarian Catalan Cebuano Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Esperanto Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Gujarati Haitian Creole Hausa Hebrew Hindi Hmong Hungarian Icelandic Igbo Indonesian Irish Italian Japanese Javanese Kannada Khmer Korean Lao Latin Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Maori Marathi Mongolian Nepali Norwegian Persian Polish Portuguese Punjabi Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Somali Spanish Swahili Swedish Tamil Telugu Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish Yoruba Zulu

Kontakt zu uns

Eintracht Fanclub Münster-Altheim
Dieter Neumann / Klaus Damm (Vorsitzende)
Raiffeisenstraße 5
64839 Münster-Altheim
Tel.: 06071-37463
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.efc-altheim.de

Our website is protected by DMC Firewall!