Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_top position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_bottom position below the menu.

Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_bottom position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_top position below the search.
Aktuelle Nachrichten

headerAktuelles

 

Sterbefall im Verein
Am Sonntag, dem 1. November verstarb unser ältestes Mitglied im Verein Wilhelm Funck (Georg Wilhelm) im Alter von fast 88 Jahren.
Wilhelm war, so lange er gesundheitlich konnte, immer aktiv am Vereinsleben beteiligt und hielt dem Verein 41 Jahre die Treue.
Wir werden Wilhelm immer verbunden bleiben.
 

 
Hallo liebe Mitglieder des Eintracht Fanclub Münster-Altheim,
auf Grund der von der Bundes- und Landesregierung verfügten und ab Montag, 02.11 geltenden, verschärften Corona-Beschränkungen, kann unsere für Freitag, 06.11.2020 geplante Jahreshauptversammlung vorerst leider nicht stattfinden.
Da im Rahmen der JHV auch die Neuwahl des Vorstandes durchgeführt werden sollte, wird der noch amtierende Vorstand übergangsweise weiterhin im Amt bleiben bis letztendlich die Durchführung der nächten JHV möglich ist.
Wann dies der Fall sein wird, läßt sich aus heutiger Sicht nicht zweifelsfrei vorhersagen, eine Durchführung noch in 2020 scheint eher unwahrscheinlich.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und euch zu gegebener Zeit über das weitere Vorgehen und einen neuen Termin zur JHV informieren.
Wir wünschen euch bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.
 Eintracht Fanclub Münster/Altheim
i. A. des Vorstandes
 Klaus Damm


 Jahreshauptversammlung:
Hallo liebe Mitglieder des Eintracht Fanclub Münster-Altheim,
auf Grund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen Verordnungen und Auflagen, ist die Durchführung von gemeinsamen Vereinsaktivitäten zur Zeit kaum oder ggf. nur in entsprechend großen Räumlichkeiten unter Einhaltung der aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln möglich.
Trotz dieser Unannehmlichkeiten und der Ungewissheit wie sich die Situation in den nächsten Wochen verändern wird, möchten wir gerne unsere für den 06.11.2020 (20:00 Uhr) geplante Jahreshauptversmmlung durchführen.
Um diese einigermaßen geordnet zu planen und gemäß der bestehenden Vorgaben durchführen zu können, möchten wir euch bitten, dass ihr euch in diesem Jahr ausnahmsweise zur Jahreshauptversammlung anmeldet.
Die Anmeldung benötigen wir u. a. für die Festlegung an welchem Ort wir die JHV durchführen können, aktuell besteht die Möglichkeit im Saal unseres Vereinslokals (wenn eine gewisse Teilnehmerzahl nicht überschritten wird) oder in der Sport- und Kulturhalle in Altheim.
Von daher teilt uns bitte ganz formlos bis zum 18. Oktober mit (per Mail), ob ihr plant an der diesjährigen JHV teilzunehmen. Über eine baldige Rückmeldung würden wir uns freuen.
Anbei schon mal die geplante Tagesordnung zu unserer Jahreshaupversammlung:
 Tagesordnung:
1.              Eröffnung und Begrüßung
1.1            Totenehrung
2.              Verlesen der Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung (falls erwünscht)          
3.              Berichte
                 a) Vorstandsbericht
                 b) Kassenbericht 2019/2020                                                              
                 c) Bericht der Kassenprüfer
4.              Entlastung des Vorstandes
5.              Neuwahl des Vorstandes
6.              Neuwahl der Kassenprüfer
7.              Verschiedenes
                 a) Ehrungen
 Wir hoffen auf euer Verständnis für diese außergewöhnliche Maßnahme und freuen uns auf eine konstruktive und zielführende Jahreshauptversammlung.
Eintracht Fanclub Münster/Altheim
i. A. des Vorstandes
Klaus Damm

 
Covid -19: Haltet den Sicherheitsabstand ein, tragt eueren Mund und Nasenschutz und beachtet die Hygienevorschriften. Dann werden wir auch diese Zeit überstehen und irgendwann zu einem normalen Vereinsleben zurückkehren in dem wir gemeindam schöne Stunden verbringen und auch wieder Spiele unserer Eintracht regelmäßig besuchen können.
Bleibt uns nur zu wünschen - bleibt gesund und verliert nicht den Mut -  Es wird auch ein Leben nach Corona geben!
Der Vorstand des EFC Münster-Altheim
 

 

Sterbefall im Verein
Am Donnerstag, den 24.09. ist unser langjähriges Mitglied (39 Jahre Vereinzugehörigkeit) Heiko Peschek von uns gegangen. Heiko starb im Alter von 58 Jahren; in seiner aktiven Zeit war Heiko Mitglied in der Fan Club Fußball Mannschaft. Wir werden Heiko in ehrenvoller Erinnerung behalten.

 


 
Wir möchten auch darüber informieren, dass der EFC Münster/Altheim in dieser Bundesligasaison 19/20 wieder über eine Sitzplatzdauerkarte im "Block 26 A" (Preiskategorie 4) verfügt.

Genutzt werden kann die Karte für die einzelnen Spiele ausschließlich von unseren Mitgliedern.

 


 

 Veranstaltungskalender 2020 (LINK)  - aktualisiert am 06.09.2020

 


 

Informationen zu zurückliegenden und aktuellen Aktivitäten des Fan Clubs stehen im Bereich:

 Downloads

 

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bengali Bosnian Bulgarian Catalan Cebuano Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Esperanto Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Gujarati Haitian Creole Hausa Hebrew Hindi Hmong Hungarian Icelandic Igbo Indonesian Irish Italian Japanese Javanese Kannada Khmer Korean Lao Latin Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Maori Marathi Mongolian Nepali Norwegian Persian Polish Portuguese Punjabi Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Somali Spanish Swahili Swedish Tamil Telugu Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish Yoruba Zulu

Kontakt zu uns

Eintracht Fanclub Münster-Altheim
Dieter Neumann / Klaus Damm (Vorsitzende)
Raiffeisenstraße 5
64839 Münster-Altheim
Tel.: 06071-37463
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.efc-altheim.de

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd