Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_top position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_bottom position below the menu.

Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_bottom position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_top position below the search.
Aktuelle Nachrichten

headerAktuelles

 

Altheimer Kerb beim EFC ab Freitag, 11.10.19

Am Freitag, den 11.Oktober beginnt das Kerbwochenende in Altheim. Hierzu laden wir unsere Mitglieder und Freunde in den oberen Saal unseres Vereinslokal (Tre Sorelle) ab 19:30 Uhr ein. Zusammen wollen wir ein paar frohe Stunden verbringen, u.a. wird uns Horst einen kurzen Film von unserem diesjährigen Familienausflug zeigen.

Am Samstag ist dann Vormittags (ab 10:30Uhr) der Aufbau unseres Weinstandes am Kerbplatz angesagt. Hier werden noch Helfer gebraucht!

Ausrichter der Kerb ist dieses Jahr die FFW Altheim.

Der Kerbsonntag beginnt dann mit dem Kerbumzug durch Altheim mit anschließendem Kerbspruch. Hier werden die Besucher an unserem Weinstand die köstlichen Produkte des Rebensaftes genießen dürfen.

Am Kerbmontag öffnen wir wieder unseren Weinstand ab 15:oo Uhr und freuen uns auf unsere Gäste.

Dienstag Vormittags ist dann der Abbau des Weinstandes angesagt. – Auch hier werden noch helfende Hände gebraucht- !!? (Info Bitte an Horst/Klaus oder KarlJo)


 
Weihnachtsfeier 2019
Dieses Jahr fahren wir am 30.11. zur Mittagszeit zum Altdeutschen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen. Den Abschluss werden wir an diesem Tage im Darmstäfter Brauhaus verbringen.
Anmeldungen nimmt der Vorstand entgegen. Da wir mit dem Bus nach Bad Wimpfen fahren ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wer zuerst kommt ....  (Mitglieder haben Vorrang bis zu einer Frist von zwei Wochen vorher).

 

Familienausflug, Samstag 7. Sept. 2019

20190907 DSCN8656r

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Miltenberg ist immer wieder eine Reise wert und das bei jedem Wetter! Nach den heißen Sommertagen konnten wir uns bei frischen Temperaturen und bewölktem Himmel etwas auf den Herbst einstimmen.

Wir, das sind 32 Mitglieder des EFC Fanclubs. Am Samstag starteten wir pünktlich um 9:00 Uhr mit dem Bus in Richtung Miltenberg.

In Klingenberg machten wir eine Rast und nahmen unser obligatorisches Frühstück ein. Wir waren wie immer gut versorgt. Dafür sorgten unser Vereinsmitglieder Jürgen und Karin Kreher (Bäckerei in Eppertshausen), die uns ihre leckeren und knusprigen Brötchen spendierten. Herzlichen Dank dafür! Dazu gab es die gute Wurst aus der Metzgerei Holger Müller in Altheim.

Wir ließen es uns schmecken und fuhren weiter zu unserem Ziel nach Miltenberg.

Derart gestärkt konnten wir um elf Uhr eine Besichtigung in der Brauerei Faust antreten. Wir wurden herzlich von einer netten Dame in Empfang genommen.

Sie bewirtete uns und führte uns mit viel Herz und Humor durch die Brauerei. Sie informierte uns über die Braukunst und die Philosophie des ältesten Brauhauses in der Rhein-Main-Region. Es war nicht nur interessant und kurzweilig, wir hatten auch alle viel Spaß dabei.

Vom Geschmack und der Qualität des Bieres konnten wir uns überzeugen und auch „Nichtbiertrinker“ fanden lobende Worte.

Eine gemütliche Schiffstour auf dem Main rundete unser Programm ab.

Anschließend hatten wir noch genügend Zeit um uns die schöne Altstadt von Miltenberg anzuschauen, einen kleinen Einkaufsbummel zu machen und/oder es uns bei Kaffee und Kuchen gutgehen zu lassen.

Der Heimweg führte uns zunächst nach Wenigumstadt zum Bachgauer Hof (Forschler). In gemütlicher Runde und bei sehr gutem Essen ließen wir den Tag ausklingen.

Gut gelaunt und zufrieden fuhren wir dann um ca. 21.00 Uhr zurück nach Altheim.

Vielen Dank an das Veranstaltungsteam für den schönen Ausflug.


 
  Wir möchten auch darüber informieren, dass der EFC Münster/Altheim in dieser Bundesligasaison 19/20 wieder über eine Sitzplatzdauerkarte im "Block 26 A" (Preiskategorie 4) verfügt.

Genutzt werden kann die Karte für die einzelnen Spiele ausschließlich von unseren Mitgliedern.

 


 

 Veranstaltungskalender 2019 (LINK)

 


 

Informationen zu zurückliegenden und aktuellen Aktivitäten des Fan Clubs stehen im Bereich:

 Downloads

 

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bengali Bosnian Bulgarian Catalan Cebuano Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Esperanto Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Gujarati Haitian Creole Hausa Hebrew Hindi Hmong Hungarian Icelandic Igbo Indonesian Irish Italian Japanese Javanese Kannada Khmer Korean Lao Latin Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Maori Marathi Mongolian Nepali Norwegian Persian Polish Portuguese Punjabi Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Somali Spanish Swahili Swedish Tamil Telugu Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish Yoruba Zulu

Kontakt zu uns

Eintracht Fanclub Münster-Altheim
Dieter Neumann / Klaus Damm (Vorsitzende)
Raiffeisenstraße 5
64839 Münster-Altheim
Tel.: 06071-37463
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.efc-altheim.de

Our website is protected by DMC Firewall!